- Sie haben keine Nachricht eingetragen.

Ergebisse der Wertungsspiele vom 8.April 2017 in Murnau

Am Samstag, den 8. April fanden in Murnau die Wertungsspiele der Bezirke Werdenfels, Oberland und Isar-Mangfall statt.

 

In unterschiedlichen Wertungsstufen stellten sich die teilnehmenden Orchester im Kultur- und Tagungszentrum Murnau (KTM) einer fachkundigen Jury, um ihr Können zu beweisen.

 

Hier die Egebnisse in der Traditionellen Blasmusik und der Konzertwertung (Offene Wertung):

 

 Image

 

Parallel dazu fand im Gasthof Griesbräu ab 13 Uhr das Beratungsspiel Volksmusik für Bläser, Tanzlmusiken und Weisenbläser statt. Nacheinander spielten die Gruppen auf und ließen sich von einer Jury beraten. Folgende Volksmusikgruppen waren dabei:

  • Bauernmusi Rottenbuch
  • Droatkastn Musi
  • Familienmusi Böhmer
  • Garmischer Tanzlmusi
  • Peitinger Bläser

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem hervorragenden Abschneiden und bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme an unseren Wertungsspielen.

 

Unser herzlicher Dank gilt auch allen Wertungsrichtern, Mitorganisatoren, der Familie Gilg vom Gasthof Griesbräu, Herrn Max Kriesmair und Frau Sandra Maier vom MON, dem Bezirksdirigenten Bernd Schuster für die Moderation und allen Herlferinnen und Helfern, ohne die dieser Tag nicht so reibungslos verlaufen wäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


zurück zur Startseite